Schlagzeugensemble Kraków, Museumsbau des Deutschen Hygiene-Museum (Dresden) / Kongresssaal, 4.10.1987, 20:00

Weitere Titel

  • Schlagzeugensemble Kraków
    • Gastspiel

Beschreibung

  • Im Programmheft wurde fälschlicherweise John Ness Beck als Komponist des Konzerts für Schlagzeug und Schlaginstrumentensemble genannt. Der Komponist heißt John H. Beck. An zweiter Stelle des Programms wurde außerdem ein Schlagzeugquintett von A. Miller aufgeführt, welches nicht näher bestimmt werden konnte.

Ort

Datum

Veranstaltungsreihen

Beteiligte Körperschaften (2)

Beteiligte Personen

Programm (4)

  1. Gainsborough
  2. Take that
  3. Ancestral rites of a forgotten culture
  4. Konzerte, Schlagzeug, Schlaginstrumentsemble (1979)

Quellen

  1. 1. Dresdner Tage der Zeitgenössischen Musik

Projekte (2)