musiconn.performance — Das Eingabe- und Recherchetool für die Musikwissenschaft
Recherche
Datengrundlage und Suche
Projekte
Carl Philipp Emanuel Bachs Konzerte in Hamburg
Die Erstaufführungen des 'Verdi-Requiems' im deutschsprachigen Raum
Dresdner Kreuzchor
Dresdner Philharmonie
Fanny Hensels Sonntagsmusiken
Frankfurter Museumsgesellschaft
Internationalisierung der Symphonik
Jenaer Konzerte - Programme und Plakate
Konzertprogramme des Leipziger Konservatoriums für Musik
Leipziger Synagogalchor
Lortzing-Gesellschaft
Musica Migrans
Oper in Berlin 1810–1830
Repertoireforschung zum Leipziger Thomanerchor
Ritualdesign für die Ballettbühne
Sammlung Bialik (HMTM Hannover)
Sammlungen der SLUB Dresden
Sinfonische Konzerte in Tokyo
Staatsoper Dresden
Uraufführungen von Werken in und aus der DDR (1976-1990)
Die Opera buffa außerhalb Italiens (1740–1765)
Der Musikverein zu Münster in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts
KiK - Komponistinnen im Konzert
Sammlungen
FAQ
Über uns
API
Menü öffnen
Login anzeigen
Startseite
Person (Vokalist*in)
[ID:15083]
Emden, Harriet van
Weitere Namen
Emden, Harriet van
Beschreibung
aktiv um 1922/1923
Geschlecht
weiblich
Wirkungsorte
Hamburg
Berufe / Tätigkeiten
Sängerin
Veranstaltungen
Liste
Kalender
Galerie
Karte
5. Philharmonisches Konzert, Laeiszhalle - Musikhalle Hamburg (Hamburg). Großer Saal, 4.12.1922, 19:30
Frauen-Singstimme
Repertoire
Mozart, Wolfgang Amadeus (1756–1791)
Il rè pastore. L'amerò, sarò costante
GND-Kennung 30011043X
(1x aufgeführt)
Projekte
Internationalisierung der Symphonik
 
Anmeldung
Zum Bearbeiten von Datensätzen bitte Anmelden (Beta)
Benutzername
Passwort